Eurobest: Sechs mal Bronze für die Schweiz
All'Eurobest Festival of Creativity di Helsinki, le agenzie svizzere Publicis, JWT/Fabrikant, Leo Burnett e Jung von Matt/Limmat hanno ricevuto il bronzo per un totale di sei volte.
Questo significa che le agenzie qui portano a casa significativamente meno premi di ultimo anno, 2013, auch befindet sich jedoch kein Gold und Silber im Gepäck. Als Network of the Year wurde DDB vor Publicis und McCann ausgezeichnet. Erfolgreichste Agentur ist – gleich wie bei den diesjährigen Premi Epica – Adam&Eve DDB London. Die Nummer Eins unter den unabhängigen Agenturen ist Forsman & Bodenfors aus Götheborg vor den beiden Hamburger Kreativhäusern Kolle Rebbe und Jung von Matt.
Categoria | Agenzia | Cliente | Lavoro | Premio |
All'aperto | Publicis | L'Oréal México | Incontrare i genitori | Bronzo |
Publicis | L'Oréal México | Intervista di lavoro | ||
Publicis | L'Oréal México | Babysitter | ||
PR | JWT/Proprietario della fabbrica | Mazda Suisse | Voilà ma Suisse | Bronzo |
Stampa | Publicis | L'Oréal México | Incontrare i genitori | Bronzo |
Publicis | L'Oréal México | Intervista di lavoro | ||
Publicis | L'Oréal México | Babysitter | ||
Leo Burnett | Slow Food | Maiale | Bronzo | |
Leo Burnett | Slow Food | Fallo | ||
Leo Burnett | Slow Food | Pesce | ||
Promo & Attivazione | JvM/Limmat | Pro Infirmis | Manichini | Bronzo |
JvM/Limmat | Pro Infirmis | Manichini | Bronzo |
Alle Angaben ohne Gewähr, am Mittwoch-Abend wurden versehentlich die einzelnen Sujets als Award-Gewinne, statt nur die Gesamt-Kampagnen. Die Mitteilung wird im Laufe des Tages noch überarbeitet, ergänzt und korrigiert.
(Visitato 17 volte, 1 visita oggi)