Nuovo consulente senior presso Dynamics Group

Hannes Egger ist seit Anfang November als Senior Consultant bei Dynamics Group tätig. Er betreut Public Affairs- und Kommunikationsmandate.

Hannes Egger verfügt über mehrjährige Erfahrung in allen Bereichen der Public Affairs, der Corporate Communications sowie in der Konzeption und Umsetzung politischer Kampagnen. Vor seinem Wechsel zur Dynamics Group war er während drei Jahren für Bretscher & Partner als Berater tätig. Dort betreute er Kunden aus den Branchen Luftverkehr, Finanzwirtschaft, Gesundheit und Energie. 2014 war er persönlicher Mitarbeiter des Marketing Directors der Leichtathletik-Europameisterschaft in Zürich und Mitglied des Kernteams, das für die Organisation und Durchführung des Grossanlasses vom August 2014 zuständig war.

Hannes Egger studierte Politikwissenschaft, Staats- und Europarecht in Zürich und Berlin. Er schloss sein Studium 2009 mit dem Master of Arts ab.

Altri articoli sull'argomento