Ammarkt: campagna per il programma di bonus Swica

Ammarkt lanciert eine Kampagne für das neue Benevita Bonusprogramm von Swica und zeigt: Ein gesunder Lebensstil zahlt sich jetzt aus.

Mit dem Benevita Bonusprogramm positioniert sich Swica weiterhin als Pionier in Sachen Gesundheitsförderung und Prävention. Erstmals wirkt sich ein gesunder Lebensstil direkt auf die Krankenversicherungsprämien aus. Diesen innovativen Gedanken setzt die crossmediale Kampagne von Ammarkt mit Textbotschaften im Aktionsraum der gesundheitsbewussten Zielgruppe um. So ist die Kampagne an den verschiedensten Touchpoints der Zielgruppe zu sehen, wie in Fitnessclubs, Hallenbädern, Kletterhallen, Tennis-Squashhallen, Eishallen, Chemischen Reinigungen, Sportgeschäften, aber auch auf Plakatwänden bei Golfclubs, Seilparks, Schwimmbädern, Bergbahnen, etc.

SWICA_PR
SWICA_PR2
SWICA_PR3
SWICA_PR4
SWICA_PR5
SWICA_PR6
SWICA_PR7

Ein direkter Link führt die Interessierten auf die Landingpage Swica-benevita.ch. Diese Landingpage ist die Schnittstelle für die gesamte Digitalkampagne, auf der Publireportagen, Display-Kampagnen, eine breite Webshop-, Facebook- und Youtube-Aktion sowie diverse Google-Massnahmen zusammenlaufen. Diese neue Kampagne zahlt in die klare Qualitätsstrategie von Swica ein.

Verantwortlich bei Swica Gesundheitsorganisation: Michael Schneider (Leiter Marketing); Helena Gubernale (Fachspezialistin Markenführung). Responsabile all'Ammarkt: Ralf Kostgeld (Creative Direction); Jan Maurer, Erika Müller-Lusti, Michael Schmid (Beratung); Jan Walser (Art Direction); Günter Kasel, Aron Herz (Text); Christian Brunner, Alessia Ferrari (Grafik); Adrian Schiess, Jeremy Zahner (Digital); Thomas Zellweger (Media); Phil Klaes, Melanie Oettli, Yvonne Graf (Face); Daniel Huwyler, Florian Zimmermann (Ace2ace.ch).
 

Altri articoli sull'argomento