Passanti frettolosi multati con biglietto per il sonno

Am Pfingstsamstag wurde in der Zürcher Innenstadt geblitzt. Doch statt Autofahrer mussten für einmal die Fussgänger einen Gang runterschalten. Verantwortlich für die Aktion zeichnet die Agentur Match Communications.

Gehetzte Zürcher Passanten kriegten am Samstag von sexy Polizistinnen und coolen Polizisten einen «Schlafzettel» verpasst. Dieser gilt als sanfte Aufforderung zur Entspannung im 4-Sterne-Hotel-Adula in Flims und ist gleichzeitig ein Gutschein im Wert von 40 Franken. Die Promotionsaktion erhielt grosse Aufmerksamkeit und es enstanden ausgezeichnete Gespräche mit den verdutzten Passanten, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Die Aktion wird im Lauf des Sommers in weiteren Städten fortgesetzt.

Verantwortlich bei Hotel Adula: Corina Scheidegger. Responsabile di Match Communications: Christian Staub, Roland Sennhauser, Michaela Döbeli.

schlafzettel_1
schlafzettel_2
schlafzettel_3
schlafzettel_4

Altri articoli sull'argomento