Formeldrei: nuova campagna per Parisienne

Bei der neuen Parisienne-Kampagne von Formeldrei können Raucherinnen und Raucher das Redesing der Marke per Voting mitbestimmen.

Parisienne-Fans haben beim Redesign ein Wörtchen mitzureden. Per Gratis-SMS, E-Mail und auf Parisienne.ch können Herr und Frau Schweizer bis zum 31. Mai 2014 ihre Favoriten wählen. Zur Wahl stehen vier neue Päckli-Redesigns sowie das aktuelle Design für alle, die finden, es müsse nicht immer alles ändern. Die Bombige? Die Elektrische? Die Solide? Die Schicke oder die Originale? Alle fünf ganz unterschiedlichen Designs kommen in den Handel, unter der Super-Folie versteckt sich immer einer der Kandidaten.

Parisienne_Formeldrei_vote4me_F3Teaser_web1
Parisienne_Formeldrei_vote4me_F3Teaser_web2
Parisienne_Formeldrei_vote4me_F3Teaser_web3
Parisienne_Formeldrei_vote4me_F3Teaser_web4
Parisienne_Formeldrei_vote4me_F3Teaser_web5
Parisienne_Formeldrei_vote4me_F3Teaser_web6
P_vote4me_ATL_F200-Mutterlitho_De
P_vote4me_ATL_F12-Mutterlitho_De
P_vote4me_ATL_F200-Mutterlitho_De2
P_vote4me_ATL_F12-Mutterlitho_De2
P_vote4me_ATL_F200-Mutterlitho_De3
P_vote4me_ATL_F12-Mutterlitho_De3

Verantwortlich bei Parisienne: Robert A. Goossens (Brand Group Manager, BAT Switzerland); Angela Teucher, Mélanie Nassir und Christoph Schütz (Brand Executives). Responsabile presso Formeldrei: Moritz Adler (Grafik/Konzept), Christian Wüthrich (Text/Konzept), Marco Mesot (Beratung/Konzept), Jeanine Hochueli (Beratung). Programmierung online: computed by. Foto: Nate Igor Smith, Drivenbyboredom.com.

Altri articoli sull'argomento