Goldbach chiede di intervenire su Anibis.ch

Für das Kleinanzeigenportal Anibis.ch lanciert Goldbach Interactive einen Online-Marktplatz, auf dem jeder Verkäufer seine Produkte mit einem eigenen Spot bewerben kann. Zwei Schweizer Comediansparodieren dafür als ani+bis die TV-Verkaufsshow aus den 1980ern.

A Anibis.ch wird alles gehandelt, was es in Schweizer Haushalten zu finden gibt – vom Mofa bis zum Kunsthaartoupet. Deswegen hat Goldbach Interactive der Teleshopping-Sendung ani+bis aus den 80er- und 90er-Jahren ein Revival beschert. Wo sonst werden sogar Tischbowling-Kegel im Taschenformat mit derselben Leidenschaft angepriesen wie ein Oldtimer Modellauto oder eine Elvis-Plastilinfigur?

Neu kann jeder Verkäufer seine Produkte, Dienstleistungen oder Job-Angebote mit einem Teleshopping-Spot promoten. Analog dazu haben auch Käufer die Möglichkeit, sich Suchergebnisse als Videos anzeigen zu lassen. Möglich macht’s ein Interface, das Goldbach Interactive zusammen mit Impossible Software entwickelt hat. Die Videospots lassen sich von Käufern und Verkäufern als Werbung nutzen und nahtlos über Social Media weiterverbreiten.

Die neue ani+bis Teleshopping-Show wird aktuell mit einer breit angelegten Kampagne mit der Headline «Jetzt handeln»  beworben.

 

//www.youtube.com/watch?v=Np8Jqvh-n5U

Altri articoli sull'argomento