Radio 24: Rita Meyer neue Verkaufsleiterin

Rita Meyer, die bisherige operative Leiterin von Tilllate.com, übernimmt neu die Verkaufsleitung von Radio 24.

Rita Meyer blickt auf eine langjährige Radiokarriere zurück. Die 42-jährige eidg. dipl. Verkaufsleiterin war von 2000 bis 2008 bereits für Radio 24 tätig, bevor sie zu Radio 1 wechselte, wo sie massgeblich am Aufbau der Vermarktung des Senders beteiligt war. In ihrer aktuellen Position als Leiterin von Tilllate.com gelang es ihr, das Nightlife-Portal im Verbund von 20 Minuten erfolgreich voranzutreiben.

Roland Baumgartner, Geschäftsführer Radio Medien: «Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Rita Meyer einen Verkaufsprofi mit langjähriger Erfahrung und Herzblut im Radiobusiness gewinnen konnten. Sie ist im Werbemarkt Zürich optimal vernetzt und kennt ausserdem Radio 24 sehr gut. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.»

«Ich habe Radio 24 sehr viel zu verdanken, unter anderem meinen Einstieg in die Medienwelt. Es freut mich deshalb umso mehr, zu meinen Wurzeln zurückzukehren. Mit Stolz nehme ich die neue Herausforderung zusammen mit einem professionellen Team in Angriff»- so Meyer. Der Stellenantritt von Rita Meyer erfolgt spätestens per 1. Juni 2014.

(Visitato 7 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento