Scholz & Friends baut die Geschäftsleitung aus

Fabian Röthlisberger übernimmt bei Scholz & Friends Schweiz die Position des Beratungs- und Strategie-Chefs.

Der 40-jährige Fabian Röthlisberger wechselte zum 1. November 2013 von Jung von Matt/Limmat zu Scholz & Friends. Der studierte Betriebswirt war dort mehr als sieben Jahre in Führungspositionen tätig, seit Januar 2012 als Client Service Director und Mitglied der Geschäftsleitung. Er verantwortete unter anderem die Führung von Kunden wie Migros, Rivella International, Helsana, die Migros Bank und Ricardo.ch verantwortlich. Zuvor war er knapp sechs Jahre bei Advico Young & Rubicam als Strategischer Planer tätig.

Mit Fabian Röthlisberger stösst ein guter Bekannter und Weggefährte zum Führungsteam um Martin Samsel und Lukas Frei. Sie alle kennen sich aus gemeinsamen Agenturtagen bei Jung von Matt und teilen das gleiche Qualitäts- und Kreativverständnis. Fabian Röthlisberger ist langjähriges Mitglied der Account Planning Group Schweiz und hat laut Mitteilung einen Master of Science in Communications Management der Universitäten Lugano, Los Angeles und Singapur.

Altri articoli sull'argomento