Vizner Borel rende il Caffè Lattesso una star

Innoprax hat Vizner Borel anfangs Jahr mit der Lancierung des neuen Coffee-Drinks Caffè Lattesso betraut. Die Agentur sollte den neuen Coffee-to-go bei Kaffee-Liebhabern bekannt machen.

Um Caffè Lattesso als Star unter den Coffee-Drinks zu etablieren, lässt die Zürcher Kommunikationsagentur zum Kampagnen-Auftakt Liebhaber des kalten Kaffees zu Wort kommen. Mit Facts, sympathischen Aussagen und einem Augenzwinkern erklären diese, warum Caffè Lattesso ihr ganz persönlicher Star ist. Seit Ende März ist Caffè Lattesso an über 2’700 Verkaufspunkten in der ganzen Schweiz und weiteren in Deutschland und Belgien erhältlich und die Werbung in der Tagespresse, auf Plakaten, sowie eBoards und ePannels zu sehen.

Verantwortlich bei Innoprax: Erich Kienle (Managing Director), Sacha Borzatta (Managing Partner). Responsabile presso Vizner Borel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Gian Maurizio, John Leuppi (Kreation), Fabian von Rechenberg (Beratung), Markus Binggeli (Strategie), André Sobott (Fotografie). Verantwortliche JBW Media: Julien Witt.

vb1
vb2
vb3

Altri articoli sull'argomento