Clear Channel: Nuovo Key Account Manager Digitale

Anthony Sauter ist seit Anfang April bei Clear Channel Schweiz als Key Account Manager für den Bereich Digital Out-of-Home verantwortlich. Er rapportiert in dieser Funktion an Sales Director Beat Sulzer.

Sauter verfügt laut Mitteilung über langjährige Verkaufserfahrung in der Medienbranche. Bevor er als Sales & Sponsoring Manager zu 3 Plus TV Network in Schlieren stiess, wo er zuletzt tätig war, arbeitete er bei Belcom in Zürich als Verkaufsberater für Tele Züri und Radio 24 sowie beim Tagblatt der Stadt Zürich und beim Tages-Anzeiger.

Clear Channel hat 2012 das neue Produkt «Shopping Media» – digitale Werbeflächen in Einkaufszentren – lanciert (Werbewoche.ch ha riportato). CEO Jürg Rötheli: «Es ist unser klares Ziel, den Bereich 'Digital' zu erweitern und wir stehen diesbezüglich in diversen Vertragsverhandlungen mit weiteren Einkaufszentren. Wir möchten unseren bestehenden sowie neuen Kunden nebst dem Angebot am Flughafen ein möglichst grosses digitales Angebot in Einkaufszentren unterbreiten können.»
 

(Visitato 28 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento