Leo Burnett: Zurich Plays Poster Memory

Leo Burnett hat ein motivierendes Memory-Spiel entwickelt: Wer die in Zürich aufgehängten Sihlcity-Plakate aufmerksam betrachtet, gewinnt.

Der Claim «Alles fürs Leben» bringt’s auf den Punkt: Sihlcity bietet eine riesige Auswahl an Artikeln. Wer jetzt zweimal den gleichen findet, gewinnt: Ab sofort hängen in der Stadt Zürich Hunderte Plakate mit verschiedenen Dingen darauf, die es in Sihlcity zu kaufen gibt. Wer zwei Plakate mit dem gleichen Artikel findet und fotografiert, erhält am Sihlcity Info Point eine Geschenkkarte im Wert von bis zu 500 Franken.

Responsabile a Sihlcity: Jörg Engeler (Centerleiter), Mara Bonorand (Marketing und Kommunikation). Responsabile presso Leo Burnett Svizzera: Pablo Schencke, Johannes Raggio, Wanda Michel, Anna Leudolph (Kreation), Johannes Raggio (ECD), Isabelle Meier, Albina Kuqi, Nadine Stüssi (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Chavela Zink (Foto).

memory

 

(Visitato 14 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento