Crome: Kampagne für Muba kreiert

Crome hat für die Muba neue Sujets gestaltet. Diese zeigen die Schweizer Publikumsmesse aus der Sicht des Besuchers.

Die Kampagne läuft unter dem Claim «Mitten im Erlebnis.». Die so entstandene «Point of View»-Kampagne soll zeigen, dass die Messe für jeden Geschmack etwas bietet, so die Agentur in einer Mitteilung vom Donnerstag. Dabei seien spannende, witzige und skurrile Situationen entstanden, welche die Themen Kulinarik, Herkunft Schweiz, Shopping und Medien plakativ in Szene setzen.

Die Kampagne ist derzeit auf Plakaten, Inseraten, als Kino- und TV-Spot, als Tram- Vollbeschriftung sowie im Web zu sehen.

Verantwortlich bei Muba: Chris Eichenberger, (Messeleiter muba), Simon Dürrenberger (Kommunikationsleiter), Sabrina Oberländer (Kommunikationsplanerin). Verantwortlich bei Crome: Bernhard Wenger (CCO), Helge Dilger (CD), Patrizia Stalder (Art Director), Salome Wiesli (Beratung), Carmen Kurath (Text), Jan Oser (Polygraf).

MUBA_1
muba2
muba3
muba4

Altri articoli sull'argomento