Crome gestaltet internationales Gipfeltreffen

«Von Berlitz geschulte Schweizerinnen und Schweizer werden auf der ganzen Welt bestens verstanden.» Um dies zu illustrieren, hat Crome das Matterhorn in Ländern wie Peru, Japan und Ägypten auf Reisen geschickt.

Die Folgekampagne überrascht mit den Sujets Alphorn, Alpsegen und Fahnenschwingen. Diesmal werden aber keine Berge versetzt, sondern die «urchigen Schweizer» machen sich fit für die Welt. Die von Crome eigens für den Schweizer Markt entwickelten Motive sind derzeit als Online-Kampagne und als ÖV-Kampagne zu sehen.

Verantwortlich bei Berlitz: Chantal Dreyer (Marketing Coordinator), Britta Schröder (Country Manager Switzerland). Verantwortlich bei Crome: Bernhard Wenger (CCO), Helge Dilger (Creative Director), Miriam Koppold (Beratung), Carmen Kurath (Text), Patrizia Stalder (Art Director).

BERLITZ-2013_1
BERLITZ-2013_2
BERLITZ-2013_3

Altri articoli sull'argomento