APGS: "Grandi dati, grande pianificazione".

Am 28. November hat die 10. Mitgliederverammlung der Account Planning Group Switzerland APGS am Gottieb Duttweiler Institut stattgefunden.

Dabei blickte die APGS blickt auf diverse Aktivitäten zurück, darunter der Dialogevent «2037» mit Zukunftsforscherin Birgit Gebhardt, der Toolbox Day bei Google sowie diverse «Beer Cases» mit APGS-Mitgliedern als Gastgeber. Hinzu kommt ein Engagement im Bereich Weiterbildung, insbesondere an der ADC/BSW-Kreativschule, am Sawi und an der HWZ. Mit aktuellen Ein- und Ausblicken zur Frage « Welche Auswirkungen hat «Big Data» auf unsere sozialen und wirtschaftlichen Ökosysteme?» eröffnete Karin Frick, Head of Think Tank, die Versammlung.

Im neuen Jahr wird die APGS ihre Arbeit mit verstärkter Spitze fortsetzen: Neu wurden Ester Elices und Gordon Nemitz in den Vorstand aufgenommen. Bestätigt wurden Rainer Bühler (Präsident), Marco Casile (Vizepräsident), David Schärer, Peter Schäfer und Marc Schumacher. Pascal Schaub, Mitgründer und ehemaliger Präsident, ist aus dem Vorstand ausgetreten.

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APGS-Vorstand mit Marc Schumacher, Rainer Bühler, Gordon Nemitz, Peter Schäfer und Marco Casile. Nicht im Bild: Ester Elices und David Schärer.
 

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