Leone Ming kommuniziert für Profond Liechtenstein

Leone Ming hat für Profond Liechtenstein eine crossmedialen Informationskampagne lanciert. Mit dieser möchte das Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen den Unternehmen, aber auch allen Arbeitnehmern in Liechtenstein näher bringen.

Der gewählte Slogan «Pensionskasse nach Mass» soll die Kernkompetenz der Vorsorgestiftung unterstreichen. Der Slogan drücke aus, dass Profond ihren Kunden ausschliesslich massgeschneiderte Lösungen vermittelt, das heisst «Massanzug statt Stangenware», so die Agentur in einer Mitteilung vom Mittwoch. Profond Liechtenstein arbeitet in ihrer aktuellen Kampagne mit Kindern aus kulturellen, sportlichen und pädagogischen Institutionen aus Liechtenstein zusammen. Hauptdarstellerin der ersten Kampagne ist Tina, Schülerin der Primarschule Schaan.

Das Agentur-Mandat umfasste die Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes und einer crossmedialen Informationskampagne sowie die Gestaltung verschiedener Werbemittel (Folder, Inserate, Plakate, Radiospots, Homepage, Direct-Mailing, PR-Berichte, Give Aways und Werbebanner).

Verantwortlich bei Profond: Michel Haldemann (Geschäftsführer), Michaela Wüst. Responsabile presso Leone Ming: Leone Ming (Creative Direction), Christine Böhmwalder (Art Direction), Fabian Büchel (Grafik), Marielle Beusch (Grafik), Kathrin Konzett (Projektmanagement, Produktion), Sarah Kohl (Konzept, Text).
 

Altri articoli sull'argomento