Mountains and Hills: Branding für Woman Award

Die Agentur Mountains and Hills realisiert Konzeption und Kreation der Event- und Kommunikationsmittel für den Veuve Clicquot Business Woman Award 2012.

Am 22. September 2012 wurde in der Schweiz zum 14. Mal die Auszeichnung «Unternehmerin des Jahres» verliehen. Der Award hat laut einer Mitteilung eine langjährige Tradition im Hause Clicquot und feiert weltweit bereits das 40-jährige Bestehen. Der Prix Veuve Clicquot, der in der Schweiz jedes zweite Jahr vergeben wird, hat sich in den letzten Jahren als Wirtschaftspreis für Geschäftsfrauen etabliert. Die Preisträgerin Bea Petri (Schminkbar) wurde für ihre Innovationskraft, ihre Kreativität und ihre wirtschaftlichen Erfolge geehrt.

Die Preisverleihung und der festliche Gala-Abend fand dieses Jahr im Lake Side in Zürich statt.

Verantwortlich bei Moët Hennessy (Suisse): Christelle Huwiler (PR Manager). Verantwortlich bei Mountains and Hills: Lisa Linder (Beratung), Jana Dietz (Art Direction). Verantwortlich bei PR/Ticular: Lucy Tallo (PR).

VeuveClicquot_BusinessWoman
 

(Visitato 11 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento