L'astronauta di Formeldrei promuove il biglietto giornaliero di Libero

Der Astronaut des Libero-Tarifverbunds war bereits Botschafter des Wechsels auf das Tarifsystem «Raum und Zeit». Jetzt, und diesmal in verschiedene ÖV-Kontexte montiert, wirbt er für die Vorzüge der Libero-Tageskarte.

Umgesetzt wurden Sujets für den Nutzen der Tageskarte im Arbeitsalltag, für Ausbildungen sowie für Ausflüge. Realisiert wurden eine Plakatkampagne, Inserate in 20 Minuten und Blick am Abend, sowie Railboards und Hängekartons in den Fahrzeugen von BLS, RBS/BSU und Bern Mobil. Neu kann über die Smartlink-App der APG direkt ein Film auf das Smartphone geladen werden, der das Tarifystem «Raum und Zeit» erklärt.

Verantwortlich bei Libero-Tarifverbund Bern-Solothurn: Mark Bachmann (responsabile pubblicità BLS), Daniel Hirt (direttore generale Libero-Tarifverbund), Jürg Kernen (responsabile marketing e vendite RBS/BSU). Responsabile presso Formeldrei: Moritz Adler (CD), Andreas Thommen (Grafik/AD), Christian Wüthrich, Marco Mesot (Text/Konzept). Consulenza: Patrick Ochsenbein. Foto: Simon Opladen, Bern.
 

Altri articoli sull'argomento