Hesskisssulzersutter: "Rocce rosse!".

Nachdem der FC Zürich in den vergangenen Saison auswärts jeweils in orangefarbenen respektive schwarzen Trikots angetreten ist, wird er in der Saison 2012/2013 in roten Auswärtstrikots Angst und Schrecken verbreiten. Dabei wird voll auf die Farbe Rot gesetzt.

Um diese neue «Away Colour» nun unter die Fans zu bringen, hat die langjährige FCZ-Agentur Hesskisssuzersutter eine Kampagne entwickelt. Die rothaarige Präsidentengattin und FCZ-Kultfigur Heliane Canepa präsentiert das neue rote Trikot vor rotem Hintergrund. Und natürlich sind auch gleich Typo und Logo rot.

Erhältlich sind die neuen roten Trikots voraussichtlich ab dem 1. Heimspiel im FCZ Fanshop und im FCZ Onlineshop.

Responsabile presso la Hesskisssulzersutter: Tamás Kiss (Creative Director), Torsten Schallmaier (Text), Manuel Bächler (Art Director), Denise Paluselli und Lars Bo Müller (Beratung). Foto: Jonathan Heyer. Responsabile presso FCZ: Ancillo Canepa (Presidente), Christian Müller (Responsabile Marketing).
 

Altri articoli sull'argomento