Vizner Borel: Kampagne für Migrolino realisiert

Migrolino hat im April 2012 eine eigene Sortimentsmarke eingeführt. Jedes der über 120 Frische- und Convenience-Produkt erhält dabei eine eigene Nummer.

Wer also beispielsweise den Erdbeer & Bananen-Smoothie favorisiert, kann künftig beim Einkauf im Migrolino-Shop einfach die Nummer 68 aus dem Regal nehmen. Für die Bewerbung der neuen Sortimentsmarke wurde die Agentur Vizner Borel betraut, die seit Beginn für Migrolino die Werbetrommel rührt. Dazu gehören auch die Spot televisivi, in denen der Komiker Kaya Yanar als Migrolino-Verkäufer Milo auftritt. So ist es denn auch Milo, der auf die neue Migrolino-Produktelinie aufmerksam macht. Zu sehen ist die Kampagne ab sofort auf diversen Werbemitteln am POS sowie auf Plakaten in der deutschen Schweiz und auf Tramdachtafeln in Zürich. Weitere Kommunikationsmassnahmen in den kommenden Monaten sind in Planung.

Responsabile a Migrolino: Andrea Schindler (Bereichsleiterin Marketing/Beschaffung), Roger Manser (Leiter Marketing), Marius Masso (Marketing Manager). Responsabile presso Vizner Borel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Eliane Fischer (Beratung), Markus Binggeli (Strategie), Florian Steiner (Art Direction), Jürg Waeber (Text), Jonas Kuhn (Photographie). Responsabile di OMD Svizzera: Christiane Jestädt (Account Director).

migrolino11
migrolino22
migrolino33

Altri articoli sull'argomento