Formeldrei: Ora già tre "Mit ohne" (con no)

Formeldrei hat für La Verte ohne/sans von Parisienne eine neue Kampagne gestaltet. Denn neu wird die LInie Ohne/Sans um zwei weitere Farben erweitert.

Die beiden neuen Schwestern im hübschen Packpapier heissen Parisienne Jaune Ohne/Sans und Parisienne Orange Ohne/Sans. Beworben wird die ganze Familie mit einer Weiterführung der Aufsehen erregenden Kampagne, welche die Natürlichkeit der Ohne/Sans wieder augenzwinkernd und ungekünstelt mit Anleihen am Thema FKK inszeniert, so die Agentur.

Die Kampagne kommt in Form von Plakaten, Inseraten, POS und Online im Juni und Juli zum Einsatz.

Responsabile presso BAT Svizzera: Robert Goossens (Brand Manager Parisienne), Franziska Blase (Parisienne Brand Executive). Responsabile presso Formeldrei: Moritz Adler (Grafik/Konzept), Philippe Moesch (Grafik), Christian Wüthrich (Text/Konzept), Marco Mesot (Beratung/Konzept), Jeanine Hochueli (Beratung).Online: Station. Foto: Simon Opladen, Bern. 


Altri articoli sull'argomento