Teste: Performance realizzata per la Fondazione Martin

Ab morgen Freitag präsentiert sich die Martin Stiftung in Erlenbach mit einem neuen Auftritt. Das Logo der Stiftung entwickelte Heads unter tatkräftiger Mithilfe der Bewohnerinnen und Bewohnern der Stiftung.

Heads fand auch eine passende Kurzform für die Institution: «Anders mit Aussicht». Der neue Claim soll selbstbewusst das «Anderssein» vermitteln. Und mit Aussicht ist nicht nur die atemberaubende Sicht auf den Zürichsee gemeint, die man in Erlenbach geniesst, sondern auch die guten Zukunftsperspektiven, die den Bewohnerinnen und Bewohnern geboten werden.

Il Institution ermöglicht 137 erwachsenen Menschen mit einer geistigen Behinderung differenzierte Wohn- und Arbeitsformen. Der neue Auftritt kommt rechtzeitig zum traditionellen Frühlingsmarkt der Martin Stiftung, der am 4. und 5. Mai stattfindet.

Verantwortlich bei Martin Stiftung: Jürg Hofer, Cinzia Sartorio. Veranwortlich bei Heads Corporate Communication: Marco Simonetti (CD), Pablo Burkhalter (grafica), Ralph Hermann, Kristina Brunner (consulenza).

heads1
heads2

Altri articoli sull'argomento