Lackland für KMU-Pool Schweiz

KMU-Pool hat sich ein neues Erscheinungsbild zugelegt. Dafür hat Lackland Communications, die Agentur aus Rheinfelden, für KMU-Pool ein neues Logo entwickelt. Zudem ist seit Montag die neue Website online.

Lackland Communications aus Rheinfelden hat in den letzten Wochen ein komplett neues Erscheinungsbild für KMU-Pool entwickelt. Angefangen beim Logo bis hin zu den trendig gestalteten Mitgliederausweisen hat das Team um Patrick Lack ganze Arbeit geleistet. Seit heute ist die neue Website von KMU-Pool zudem online. Diese ist in enger Zusammenarbeit mit Cmsbox aus Bern entstanden und bietet unerreichten Handlungsspielraum.

KMU-Pool bietet seinen Mitgliedern bestmögliche Konditionen. Dank Grosshandelskonditionen können auch Privatpersonen von ausgesprochen günstigen Einkaufsmöglichkeiten grosszügig profitieren. Im Moment strömen pro Monat rund 2'500 neue Privatmitglieder zu KMU-Pool – was das Konzept auch für die anbietenden KMU äusserst lukrativ macht. Weitere Anbieter aus allen Branchen und allen Gegenden der Schweiz sind jederzeit willkommen.
 

Altri articoli sull'argomento