JWT/Factory: Mazda si congratula con SI con un display canoro

Die Schweizer Illustrierte wird bekanntlich 100 Jahre alt. Um zu diesem feierlichen Anlass in gebührender Form gratulieren zu können, hat der langjährige Anzeigenkunde Mazda bei JWT/Fabrikant eine spezielle Anzeige entwickeln lassen.

Die Agentur hat die Aufgabe genutzt, um die gemäss Mitteilung erste singende Print-Anzeige der Welt zu kreieren. Keine Mühen wurden gescheut, um im fernen Japan – der Heimat Mazdas – mehrere gesangliche Schwergewichte für ein Geburtstagsständchen zu gewinnen, so die Agentur. Mit Inbrunst gratuliert der illustre Chor nun zum grossen Jubiläum.

> Zur singenden Anzeige

Verantwortlich bei Mazda (Suisse): Matthias Walker (Marketingdirektor). Verantwortlich bei JWT / Fabrikant: Remy Fabrikant (Gesamtverantwortung), Andreas Mädler (CD), Isabelle Bischoff (AD), Mathias Bart, David Keller (Text), Adrian Huwyler, (Digital Director), Monica Miraldi, Katrin Heinrichs (Beratung), Rainer Bühler (Strategie). Verantwortlich bei Champignons Images: Pablo Kirschke (Animation), Alexander Meier (Regie). Tonstudio: Selmi Tonstudio. Produzent: Renzo Selmi, Chris Grunder.

http://vimeo.com/33528354

mazda

Altri articoli sull'argomento