Wunderman: comunicazione creata per la linea di prodotti pediatrici di Phonak

Wunderman hat für das jüngste Gerät des Phonak Junior-Portfolios in Anlehnung an die bestehende Phonak Spice-Kampagne diverse Launchtools entwickelt. Im Zentrum steht dabei die Figur «Plush».

Kinder mit Hörverlust sind in ihrer Sprachentwicklung besonders herausgefordert, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Die Kommunikation für das pädiatrische Hörgeräte-Portfolio von Phonak versucht dem Rechnung zu tragen und will Eltern und Spezialisten mit entsprechendem Fingerspitzengefühl ansprechen.

Neben den Launchtools wurden Slice-of-life-Bilder kreiert, welche mithilfe von Projektionen die Bedeutung eines guten Gehörs darstellen. Die Massnahmen erscheinen im Verlauf des Oktobers und kommen international zum Einsatz.

Responsabile presso Phonak: Ora Bürkli (VP Product Marketing), Marc Menendez (Pediatric Marketing Manager), Sonia Torre (Marketing Communication Manager). Responsabile di Wunderman: Markus Gut (Gesamtverantwortung), Daniel Bieri (CD) Silke Heinzelmann, Michael Gallmann (AD), Florian Tillmann (Text), Nora Angstmann (Grafik), Tom Schwarzenbach (Grafik und DTP), Rahel Güttler (Beratung).

wunderman1
wunderman2

 

Altri articoli sull'argomento