Match Communications: supplemento di politica con valore aggiunto per Helsana

Match Communications ist mit einem neuen Konzept der Policenbeilagen für die Marken Helsana, Progrès, Sansan und Avanex beauftragt worden. Ziel der neuen Policenbeilagen ist es, eine höhere Aufmerksamkeit zu gewinnen sowie die Markenwerte und die Loyalität zur Marke zu festigen.

 In mehreren Entwicklungsschritten sind 8-seitige Wickelfalz-Flyer entstanden. Neben lesefreundlichen Textinseln mit Magazin-Charakter wurde mit einem zeitlosen Geburtstagskalender auf der Rückseite ein Goodie kreiert, das die Beilage vor dem übereilten Wurf in den Papierkorb bewahren soll. Die  Beilagen sollten für eine breite Bevölkerungsgruppe einfacher, besser verständlich und emotionaler gestaltet werden. Zudem sollte der Produktionsaufwand für die hohe Auflagenzahl von 940'000 Exemplaren im Rahmen gehalten werden.

Der Versand an die knapp 1.9 Millionen Versicherten erfolgte im Rahmen der gesetzmässigen Policenzustellung im Oktober 2011.
 

Altri articoli sull'argomento