Media Trend Journal: Tessin wird aufgemischt

Mit dem Markteintritt von 20 minuti am 14. September gerät die bisher stabile Tessiner Zeitungslandschaft in Bewegung – im Leser-, im Werbe- und vielleicht auch im Verlegermarkt. Von Ueli Custer.

Jetzt verliert auch die bisher geschützte Tessiner Zeitungslandschaft ihre Unschuld. Mit dem Markteintritt von 20 minuti wird den Tessiner Verlegern der Wind der Gratiskonkurrenz um die Ohren pfeifen.
 

> All'articolo (PDF)

Media Trend Journal: Tessin wird aufgemischt

Mit dem Markteintritt von 20 minuti am 14. September gerät die bisher stabile Tessiner Zeitungslandschaft in Bewegung – im Leser-, im Werbe- und vielleicht auch im Verlegermarkt. Von Ueli Custer.

Jetzt verliert auch die bisher geschützte Tessiner Zeitungslandschaft ihre Unschuld. Mit dem Markteintritt von 20 minuti wird den Tessiner Verlegern der Wind der Gratiskonkurrenz um die Ohren pfeifen.

Per saperne di più, consultare l'attuale edizione cartacea di Werbewoche.

Altri articoli sull'argomento