Goldbach Interactive rockt für Post Finance

Backstageradio ist das Internetradio der Post Finance und spielt ausschliesslich Musik von Schweizer Nachwuchskünstlern. Goldbach Interactive macht derzeit mit einer Reihe von Rich Media Expandable Ad auf Backstageradio aufmerksam.

In einer aufwändigen Videoproduktion hat Goldbach Interactive die Band Loco Slickers einzeln vor Greenscreen gefilmt und in der Postproduction auf Rich Media Formate getrimmt. Das Besondere: Klickt der User den Banner an, springt der Sänger der Loco Slickers aus dem Werbemittel heraus und performt auf der Website weiter.

Für Konzept, Design, Text und Programmierung war Goldbach Interactive zuständig, für die Mediaplanung Goldbach Audience. Die Mediaplanung konzentriert sich auf Websites, die junge Leute zwischen 16 und 25 Jahren häufig nutzen, wie Tilllate.ch, Ron Orp, Out Now, Partyguide, Usgang.ch.

Goldbach Interactive hat die Videos mit der Produktionsfirma Imaculix umgesetzt.

 

Altri articoli sull'argomento