Goldbach Interactive übernimmt Facebook-Aktivitäten für Nivea

Goldbach Interactive arbeitet seit April mit Nivea Schweiz zusammen. Die ersten gemeinsam umgesetzten Projekte sind bereits online. Neu hat die Agentur am vergangenen die Facebook-Site von Nivea for Men lanciert.

Ausserdem hat Goldbach Interactive in den letzten Monaten bereits für die Facebook-Seite Nivea Schweiz/Suisse den Branding-Tab mit virtueller Geschenk-Funktion, Umfrage-Tool, Video-Integration und vielem mehr konzipiert und realisiert. Die Agentur ist zudem für die Content-Planung und die Moderation zuständig. Das deutsch-französische Community-Management wird über das Social-Media-Management-Tool Buddy Media abgewickelt.

Zum Start der Fanseite hat Goldbach Interactive zusammen mit Nivea eine Wettbewerbs-App umgesetzt, an der 40 Prozent der zu diesem Zeitpunkt registrierten Community-Member teilgenommen hat. Die Namen von 400 Gewinnern wurden auf eine Sonderedition übergrosser Nivea-Dosen gedruckt, die gefüllt mit Nivea-Produkten an die Gewinner gingen. Weitere gemeinsame Projekte sind in Planung.
 

Altri articoli sull'argomento