Formeldrei: realizzata la campagna per i centri di viaggio BLS

Die Agentur Formeldrei hat für die BLS Reisezentren neue Sujets entwickelt. Dabei wurden die Reisefachkräfte wie Stars aus Film und Fernsehen inszeniert.

Persönliche Beratung bei Fragen zum öffentlichen Verkehr, die besten Ferientipps und auch mal am Sonntag offen für ein dringendes Reiseanliegen? In den BLS Reisezentren gebe das noch, so die Agentur in einer Mitteilung. In Stadt und Land, 38 Mal auf dem Liniennetz der BLS, seien noch echte Profis für die Kunden da. Und das dürfe man auch mal laut sagen.

Realisiert wurden Inserate und eine Plakatkampagne für die Stadt und Region Bern.

Responsabile presso la BLS: Mark Bachmann (Leiter Werbung BLS), Beat Theiler ( Leiter Reisezentren BLS). Responsabile presso Formeldrei: Moritz Adler (CD), Andreas Thommen (Grafik), Christian Wüthrich (Text/Konzept), Marco Mesot (Beratung/Konzept), Patrick Ochsenbein (Beratung). Foto: Janosch Abel, Bern.

Altri articoli sull'argomento