RLC Packaging Group übernimmt Limmatdruck / Zeiler

Rückwirkend per 1. Juli 2011 übernimmt die RLC Packaging Group mit Sitz in Hannover (D) die Limmatdruck mit Sitz in Spreitenbach/AG und die Zeiler in Köniz/BE. Der Migros Genossenschafts-Bund MGB, als bisheriger Inhaber, trennt sich damit vom Verpackungsgeschäft, weil dieses nicht mehr zu den Kernaufgaben der Migros gehört.

Weil das Verpackungsgeschäft nicht mehr zum Kerngeschäft der Migros gehört, wurden in der Vergangenheit verschiedene Optionen geprüft, um die Limmatdruck AG / Zeiler AG in einem herausfordernden Markt erfolgreich zu positionieren so der MGB in einer Mitteilung. Mit der Übernahme durch das deutsche Familienunternehmen RLC Packaging Group habe für die Limmatdruck / Zeiler und ihre Mitarbeitenden eine optimale Lösung gefunden werden können. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.
 

(Visitato 6 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento