Formeldrei si pubblicizza con orsi 3D per il Gurtenfestival 2011

Die Berner Agentur Formeldrei hat für das Gurtenfestival eine Kampagne mit Bären im 3D-Stil realisiert.

Brandon Flowers, Kasabian, Underworld, Jamiroquai oder die Arctic Monkeys – die Headliner des Festivalklassikers auf dem Hausberg der Hauptstadt seien wieder einmal bärenstark, schreibt Formeldrei in einer Mitteilung. Und weil das sympathische Tier aus Berns Wappen überhaupt ganz wunderbar ins Gesamtbild passe, könne man es gut für das Gurtenfestival 2011 werben lassen.

Inszeniert werden die Festival-Bären gemäss Mitteilung als Band im 3D-Stil. Für ein echtes 3D-Erlebnis muss man vom 14.–17. Juli 2011 den Weg auf den Gurten selber unter die Füsse nehmen.

Verantwortlich beim Gurtenfestival: Philippe Cornu. Responsabile presso Formeldrei: Moritz Adler (Grafik/Konzept).
 

Altri articoli sull'argomento