Emmi wird offizieller Partner von Swiss-Ski

Emmi verstärkt das Sponsoringengagement im Skisport. Ab sofort unterstützt der Milchverarbeiter die Schweizer Skiathleten als offizieller Partner.

2009 hat sich Emmi für eine Neuausrichtung der Sponsoringstrategie entschieden und ist seither im alpinen Skisport tätig. Als offizieller Partner des Fis-Ski-Alpin-Weltcups decke man die strategisch wichtigen Auslandmärkte (Deutschland, Österreich, Italien und USA) ab und könne dort an Bekanntheit gewinnen, heisst es in einer Mitteilung vom Samstag. Durch die neue Zusammenarbeit mit Swiss-Ski als offizieller Partner soll nun die Verbundenheit mit dem Heimmarkt Schweiz verstärkt werden. Das Engagement wurde vorläufig für die nächsten drei Jahre vereinbart. Zukünftig will Emmi die Anstrengungen im alpinen Skirennsport noch weiter ausbauen. So sei man bereits in dieser Saison als offizieller Sponsor des Swiss-Ski-House an der Fis-Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen präsent gewesen.

 

Altri articoli sull'argomento