JvM/Limmat: nuova campagna sviluppata per Max Shoes

Max Shoes präsentiert die Frühjahrskollektion 2011 mit einer neuen Kampagne. Nach bisher getrennten Auftritten für die Damen- und Herrenmodelle kommt nun zum ersten Mal die Kommunikation für beide Sparten aus einem Guss.

Die Motive inszenieren Max Shoes als echte Hingucker, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Und zwar so, dass selbst die Models, die sie tragen, in den Bann der neuen Schuh-Trends gezogen werden. Entstanden sind vier Damen- und zwei Herrensujets, die auf Bigposters sowie am POS in der ganzen Schweiz zu sehen sind.

Responsabile di Max Shoes: Daniel Widmer (responsabile del marketing, membro del comitato esecutivo), Marco Greco (responsabile della comunicazione), Giuseppa Netti (responsabile della comunicazione). Responsabile presso Jung von Matt/Limmat: Lukas Frei, Alexander Jaggy (CD), Samuel Christ (Text), David Hanselmann (AD), André Hermetschweiler, Alban Schelbert (Grafik), Martin Samsel, Sabrina Arthur, Astrid Krauss (Beratung), Ilonka Galliard, Erasmo Palomba (Art Buying), Anti Wendel (Fotografie).
 

(Visitato 22 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento