Cavegnwerbung entwickelt neuen Auftritt für Logismata

Die Agentur Cavegnwerbung hat für Logismata das bestehende Logo redesignt und das CI modernisiert.

Logismata erweitert den Geschäftsbereich vom Anbieter von Finanz-Software zum umfassenden strategischen, beratenden und technischen Partner für Finanzunternehmen, die ihre Beratungsstrategien optimieren möchten. Dafür hat Cavegnwerbung das bestehende Logo redesignt und das CI modernisiert. Darüber hinaus wurde eine Bildwelt entwickelt, welche die Orte grosser historischer Verhandlungsgespräche porträtiert. Dazu wird in knappen Sätzen die historische Verhandlung erzählt und damit das unglaubliche Potential dramatisiert, das in der Optimierung direkter Verhandlungsgespräche liegt. Dies soll den Anspruch von Logismata verdeutlichen, überall das Optimierungspotential zu finden und zu nutzen. Dieses Bildkonzept wird auf einer neuen Website Anwendung finden, in einem Verkaufsposter und weiteren Werbemitteln.

Responsabile della Cavegnwerbung: Markus Cavegn (AD), Markus Rottmann (Text), Daniel Soldenhoff (Grafik).

 

Altri articoli sull'argomento