Marketingtag 2011: Ist Marketing wertvoll oder wertlos?

Am 8. März findet im KKL Luzern der diesjährige Schweizerischer Marketingtag statt. Neben der Verleihung der Marketing-Trophy 2011 beschäftigt sich der Anlass mit der Zukunft des Marketings und den Fragen: Ist Marketing wertvoll oder wertlos? Braucht es ein Marketing für das Marketing?

Zu den Teilnehmern gehört unter anderen der Gründer des sozialen Netzwerks Trendhunter.com und Autor des Bestsellers «Exploiting Chaos» Jeremy Gutsche. Er gibt Einblick in seine Arbeit und in die neuesten Schlüsseltrends, auf die Unternehmen achten sollten. Zudem werden folgende Experten anwesend sein:
 

  • Prof. Dr. Philip Kotler – S.C. Johnson Distinguished Professor of International Marketing in einem Videocast aus den USA;
  • Prof. Dr. Christian Belz, Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Geschäftsführer Institut für Marketing;
  • Prof. Dr. Holger Rust, Leiter des Schwerpunkts Wirtschaftssoziologie und Vorstandsmitglied am Institut für Soziologie der Universität Hannover;
  • Dr. Thorsten G. Truijens, Managing Partner, Controlling Partner St. Gallen AG;
  • Urs Riedener, CEO, Emmi Gruppe;
  • Dr. Wolfgang Armbrecht, Senior Vice President Brand Management, MINI;
  • Dr. Peter Felser, CEO und Partner Spillmann/Felser/Leo Burnett AG;
  • Jürg Schmid, Direktor, Schweiz Tourismus;

Weitere Informationen und Anmeldung: www.marketingtag.ch

Marketing-Tag 2011: Die Luzern-Florida-Connection

 

Altri articoli sull'argomento