Kälinkom: spot della Coppa del Mondo realizzato per gli elettrodomestici Siemens

Kälinkom & Partner hat für Siemens Hausgeräte zur WM einen TV-Spot realisiert. Dieser macht mit einem Augenzwinkern auf die Kombination von deutscher Technik und Schweizer Massarbeit und dabei auf die Schweizer Einbaunorm – 55 anstatt 60 Zentimeter – aufmerksam.

Zu sehen ist der Spot während den Spielen mit Deutscher oder Schweizer Beteiligung auf SF2 und auf den Screens im Flughafen Zürich. Ausserdem gibt es eine Viralversion.
> Sul posto

Siemens Hausgeräte sind im gehobenen Preissegment positioniert. Das Produkte-Portfolio beinhaltet Hausgeräte für die Bereiche Kochen, Spülen, Waschen, Trocknen, Kühlen und Gefrieren.

Verantwortlich bei BSH Siemens Hausgeräte: Marc Wiefel (Leiter Marketing), Sandra Brack (Brand Manager). Responsabile presso Kälinkom & Partner: Rolf Kälin, John Leuppi (Konzept und Text), Wolfgang Groos (Regie). Produktion: Zeitsprung Department Commercial, Köln: Marina Rembold, Fredy Messmer (Producer).

Altri articoli sull'argomento