Ulmann+Partner: Gesamtkommunikation für den Dialogmarketing-Preis 2010

Die Agentur Ulmann+Partner hat im Auftrag von Kleistermeister Eventsolutions die Gesamtkommunikation für den Dialogmarketing-Preis 2010 realisiert.

Wer am 28. Mai 2010 an der Preisverleihung mit einem DM-Award ausgezeichnet werde, habe es geschafft, schreibt die Agentur in einer Mitteilung: Er oder sie gehöre für ein Jahr in den Olymp des Dialogmarketings. Auf diesem Kerngedanken sei die Kommunikation aufgebaut. Sie erfolgt in drei Schritten: In der Ausschreibung werden die künftigen Götter des Dialogmarketings gesucht, in der Ausstellung werden sämtliche eingereichte Werke gezeigt, und an der Award-Night erfahren die Teilnehmenden, wer den Einzug in den Olymp schafft.

Alle drei Schritte umfassen jeweils personalisierte Mailings, Beilagen (nur Ausschreibung), Inserate, Banner, E-Mail-Newsletter sowie PR-Artikel und münden in der Website Dm-preis.ch.

Verantwortlich bei Kleistermeister Eventsolutions: Marc Zehnder, Inhaber. Verantwortlich bei Ulmann+Partner: Jürg Ulmann (CD, Beratung), Daniel Hellstern (CD, Text, PR), Miranda Disler (AD), Dimitri Bachmann (DTP), Viktor Bildstein (Assistenz), Evienne Kreutz (Web).

1290581155_img100113_dm1
1290581155_img100113_dm2
img100113_dm3

Altri articoli sull'argomento