ADC Cannes Predictions zeigt 50 Löwenanwärter

Der Art Directors Club Schweiz (ADC) zeigt die sogenannte Cannes Predicitons Rolle: 50 internationale Spots, die als Cannes-Favoriten gelten.

Der Art Directors Club Schweiz (ADC) zeigt die sogenannte Cannes Predicitons Rolle: 50 internationale Spots, die als Cannes-Favoriten gelten. Aus den 50 Spots können die 20 ausgewählt werden, die der eigenen Meinung nach Gold, Silber, Bronze oder den Grand Prix gewinnen. Wer die besten Prognosen macht, gewinne die Gewissheit, viel mehr von guter Werbung zu verstehen als viele andere, heisst es in der Mitteilung.
Der Anlass findet am Mittwoch, 14, Juni um 19.00 Uhr im Studio Bellerive bei Condor, Kreuzstrasse 2 in Zürich statt. Der Anlass ist kostenlos und öffentlich, die Platzzahl ist allerdings beschränkt.
Anmeldungen sind bis am 10. Juni zu richten an: info@adc.ch

Altri articoli sull'argomento