HWZ lanciert Executive-MBA-Marketing-Kurs
Die Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung Zürich (HWZ) lanciert gemeinsam mit der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GfM) den Diplomkurs «executive-mba-marketing». Der dreisemestrige Kurs ist berufsbegleitend und praxisnah konzipiert
Die Hochschule für Wirtschaft und Verwaltung Zürich (HWZ) lanciert gemeinsam mit der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GfM) den Diplomkurs «executive-mba-marketing». Der dreisemestrige Kurs ist berufsbegleitend und praxisnah konzipiert und richtet sich an Führungskräfte grosser und mittlerer Unternehmen, die ihre Kompetenzen im Bereich Marketing vertiefen wollen.
Erwartet werden Hochschulabschluss, Marketing- und
Führungserfahrung. Maximal werden 40 Teilnehmer zugelassen. Den Diplomkurs leitet Armin Seiler, Professor für Betriebswirtschaft an der ETH Zürich. Als Dozenten haben unter anderen Dominique von Matt, Urs Beer, Peter Metzinger und Sacha Wigdorovits zugesagt. Der erste «executive-mba-marketing» wird von April 2004 bis Juli 2005 durchgeführt. Informationen und Anmeldeunterlagen finden Sie auf der Website der Werbewoche in der Rubrik «Wissenswertes».
Erwartet werden Hochschulabschluss, Marketing- und
Führungserfahrung. Maximal werden 40 Teilnehmer zugelassen. Den Diplomkurs leitet Armin Seiler, Professor für Betriebswirtschaft an der ETH Zürich. Als Dozenten haben unter anderen Dominique von Matt, Urs Beer, Peter Metzinger und Sacha Wigdorovits zugesagt. Der erste «executive-mba-marketing» wird von April 2004 bis Juli 2005 durchgeführt. Informationen und Anmeldeunterlagen finden Sie auf der Website der Werbewoche in der Rubrik «Wissenswertes».