Branchenbuch der Trendforschung

Marktforschung Das Zukunftsinstitut von Trendguru Matthias Horx wirft einen Blick auf die eigene Branche.

Marktforschung Das Zukunftsinstitut von Trendguru Matthias Horx wirft einen Blick auf die eigene Branche.Im «Handbuch Trend- und Zukunftsforschung» präsentiert Autor Matthias Heitmann 35 Beratungsunternehmen aus der ganzen Welt, die ihre Kunden auf künftigen Wandel vorbereiten und damit zu unkonventionellem, zukunftswirksamen Denken anregen wollen. Die Auswahl sei zwar nicht vollständig objektiv, so der Brain tank, doch habe man sich Mühe gegeben, die «richtigen» auszusuchen. Das 92-seitige Handbuch kostet als PDF-Dokument 30 Euro und in der gedruckten Version 50 Euro. Es kann über www.zukunftsinstitut.de bestellt werden.

Altri articoli sull'argomento