Moderner Lendenschutz

Aufgefallen David Lachapelle ist nie darum verlegen, immer wieder dankbare Sujets für diese Kolumne zu liefern – ungefragt, natürlich.

Modefotografie David Lachapelle ist nie darum verlegen, immer wieder dankbare Sujets für diese Kolumne zu liefern – ungefragt, natürlich.Hand aufs Gemächte, haben Sie schon einmal so lange auf einen Basketball geblickt? Ich weiss, Ostern steht vor der Tür, und Eiersuchen ist wieder angesagt, aber man kann sie sicher besser verstecken als hinter einem Basketball – zumindest auf einer Anzeige für Turnschuhe. Doch was Lachapelle kann, ist auch für Valentino keine Hexerei. Kleider weg, Beine breit, und schlummernde erotische Erinnerungen an Sharon Stone in «Basic Instinct» werden umgehend geweckt. In einem «Inside the actors studio»-Interview mit James Lipton antwortete Stone übrigens auf die Frage, warum sie diese Szene zugelassen habe, dass sie beim Drehen gar nicht wusste, wie die Szene aussehen würde. Erst als sie sich selber auf der Leinwand gesehen habe, fühlte sie, wie stark dieser Dreh gewesen war. Wohl wahr. Diese Erkenntnis dürfte auch dem Valentino-Modell gedämmert haben. Hauptsache, es wirkt, und man(n) schaut hin. (ck)

Altri articoli sull'argomento