Best of North-East (3. Quartal 2001)

Affinità degli annunci tra i sostenitori della "cultura alternativa".

Affinität der Anzeigen bei den Supportern in der «Alternativkultur»Best of Print Advertising Die Anzeigenhits 2001 aus dem Advertising-Index des Marktforschungsinstituts Demoscope
In collaborazione con l'istituto di ricerche di mercato Demoscope, Publimedia presenta ai lettori di WerbeWoche cinque volte all'anno un estratto del
Resultate aus dem Advertising-Index (AX Print). Dieser Index (siehe Kasten) ist ein Modul des Market Radar und misst die Beliebtheit von Anzeigensujets. In den oberen beiden Reihen befinden sich diejenigen Sujets, die in der betreffenden psychografischen Zielgruppe (siehe Windrose) die grösste Akzeptanz erzielten. Die drei Sujets, die
bei der gesamten Stichprobe, also bei allen vier Zielgruppen insgesamt, im 3. Quartal 2001 am besten abschnitten, werden unter dem Titel «Top Three» gezeigt.
(Visitato 7 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento