Microsoft Svizzera ha un nuovo responsabile della comunicazione

Michael Isaac wird neuer PR & Communications Lead bei Microsoft Schweiz und ausserdem Mitglied der Geschäftsleitung.

Michael Isaac
Michael Isaac

Michael Isaac leitet ab 1. Oktober die Abteilung PR & Kommunikation von Microsoft Schweiz. Er berichtet direkt an Catrin Hinkel, CEO von Microsoft Schweiz, und ergänzt die Schweizer Geschäftsleitung. Marsel Szopinski, der die Kommunikationsfunktion seit Mai interimistisch leitete, wird direkt an Isaac berichten.

In seiner Funktion ist Isaac verantwortlich für die Führung, die Förderung und den Schutz des Images und der Reputation von Microsoft, sowohl extern als auch intern, sowie für die Entwicklung und Umsetzung der globalen Kommunikationsstrategie für die Aktivitäten in der Schweiz.

Michael Isaac kommt von Johnson Controls, wo er als Leiter Global Public Relations & Media und als Head of Sustainability Communications tätig war. Davor war er als Global Media Relations Lead bei Unternehmen wie ABB, Sonova, Syngenta und Zurich Financial Services tätig.

 

Altri articoli sull'argomento