Boris Jacklowsky diventa responsabile dei prodotti e del marketing di Sympany

Per April 2022 hat der Sympany-Verwaltungsrat Boris Jacklowsky zum Leiter des Geschäftsbereichs Produkte & Marketing und zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Jacklowsky hatte diese Funktion bereits zuvor ad interim inne.

Boris Jacklowsky

Boris Jacklowsky arbeitet seit 2017 bei Sympany. Zunächst war er Leiter Marketing & Kommunikation und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Seit September 2021 war er zusätzlich als Leiter Angebotsmanagement und Customer Analytics sowie Mitglied der Geschäftsleitung ad interim tätig.

Im Rahmen einer Reorganisation entstand bei Sympany kürzlich der neue Geschäftsbereich Produkte & Marketing. Dessen Leitungsposition wurde intern und extern ausgeschrieben. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren mit zahlreichen Bewerberinnen und Bewerbern hat sich der Sympany-Verwaltungsrat letzte Woche für Boris Jacklowsky entschieden. Als Leiter Produkte & Marketing nimmt er seit Anfang April 2022 auch Einsitz in der Geschäftsleitung.

Der 52-jährige Jacklowsky verfügt über grosse Erfahrung in der Strategieberatung und der Marketingkommunikation. Bevor er zu Sympany stiess, verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung bei Verivox das Schweizer Geschäft und war bei der AXA Winterthur während sechs Jahren als Head of Digital Business tätig. Der Diplominformatiker FH und eidgenössisch diplomierte Marketingleiter kennt sich in der Schweizer Versicherungsbranche und im Gesundheitswesen aus und verfügt über langjährige Erfahrung in der Digitalisierung und der Entwicklung digitaler Produkte.

Altri articoli sull'argomento