Stephanie Kuntz diventa responsabile marketing e comunicazione di Moneypark

Moneypark, Spezialist für Hypotheken und Immobilien, hat eine neue Chief Marketing & Communications Officer. Stephanie Kuntz startet per 1. März 2022. Zuvor war sie Marketingchefin bei Valuu.

Communications Officer von MoneyparkPer 1. März 2022 übernimmt Stephanie Kuntz die Rolle der Group Chief Marketing & Communications Officer (CMO) bei Moneypark und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung von Moneypark. Gemeinsam mit ihrem schweizweiten Team wird sie die Geschäftsstrategie von Moneypark im Bereich Marketing umsetzen und kontinuierlich weiterentwickeln. Zudem übernimmt sie die Verantwortung für die interne und externe Kommunikation von Moneypark.

«Mit Stephanie Kuntz konnten wir einen branchenerfahrenen Marketing- und Vertriebs-Profi für uns gewinnen», freut sich Stefan Heitmann, Gründer und CEO von Moneypark.

Das Hypothekengeschäft kennt Stephanie Kuntz aus ihrer bisherigen Tätigkeit beim Start-up Valuu von Postfinance, wo sie als Chief Marketing & Distribution Officer für das Marketing, den Vertrieb und das Key Account Management verantwortlich zeichnete. Aus ihren Engagements in der Telekommunikationsbranche bei UPC und Vodafone bringt sie eine hohe Affinität für Digitalisierung und Technologie mit. Berührungspunkte mit der Immobilienwelt hatte sie auch dort bereits: Als Commercial Director stand sie in engem Austausch mit Immobilienfirmen, insbesondere mit Verwaltungen. Sie hat sowohl das B2B- als auch das B2C-Marketing weiterentwickelt und vorangetrieben.

 

Altri articoli sull'argomento