Christian Guler diventa direttore creativo di Medianovis

Christian Guler verstärkt ab 1. November 2021 als Creative Director die Zürcher Agentur Medianovis.

Christian Guler wird Creative Director bei Medianovis

Nach seinem Studium an der Hochschule für Design und Kunst in Luzern begann Guler seine berufliche Laufbahn als Grafiker bei Lars Müller Publishers in Baden. Kurz vor der Jahrtausendwende wechselte er den Kontinent und heuerte als Senior Graphic Designer bei Landor Associates in San Francisco an. Nach einem Abstecher zu Spiekermann Partners in Berlin kam er 2003 nach Zürich, wo er unter anderem bei Külling & Partner, Schneiterpartner und TBS Marken Partner arbeitete.

Guler wirkte bereits bei Marken wie FedEx, Hewlett-Packard, Pfister und Chopfab mit. Er ist Spezialist für Brand/Corporate Design, Editorial/Book Design und Kommunikationsdesign.

Altri articoli sull'argomento