Due nuovi ingressi nel team di gestione degli account chiave di APG|SGA

Der Bereich Advertising Market von APG|SGA wird mit zwei neuen Key Account Managern verstärkt. Marc Eberhart und Vincenzo Meo verfügen beide über vertieftes intermediales Fachwissen und grosses Know-how in der analogen und digitalen Aussenwerbung sowie im Bereich Mobile Advertising.

Marc-Eberhart
Verstärken den Bereich Advertising Market von APG|SGA: Marc Eberhart (links) und Vincenzo Meo.

Ab dem 1. Mai 2021 wird Marc Eberhart das Key Account Management am Standort in Zürich verstärken. Er folgt auf Karima Ennebbali und arbeitete während mehr als zehn Jahren in verschiedenen Mediaagenturen, wo er insbesondere auch für den Einkauf von Out-of-Home-Medien verantwortlich zeichnete. Die letzten zwei Jahre arbeitete der diplomierte Marketingmanager HF bei der Omnicom Media Group, wo er als Director Out of Home Media und Radio tätig war.

Mit Vincenzo Meo konnte APG|SGA einen weiteren Verkaufsprofi wiedergewinnen. Er tritt die Nachfolge von Benjamin Grandjean an und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Sales, die er sich unter anderem bei der BAZ, dem FC Basel, der SBB, bei APG|SGA und zuletzt bei Livesystems angeeignet hat. Meo hat seine Stelle am 4. Januar 2021 am Standort in Bern angetreten und ist innerhalb des Key Account Managements für die Regionen Bern und die gesamte Romandie verantwortlich.

Altri articoli sull'argomento