Nuovo responsabile della consulenza commerciale Centro, Centro e Nord di APG|SGA

APG|SGA verstärkt die regionale Verkaufspower und bündelt national das Know-how im Bereich der ÖV-Werbung. Ab Februar 2021 wird Michael Sutter neu die Leitung Verkaufsberatung Mitte, Zentral und Nord bei APG|SGA übernehmen. Er folgt auf Andreas Steltzlen, der seit Oktober 2020 die Leitung der Unit «Transport Advertising» verantwortet.

Michael_Sutter_APGSGA
Michael Sutter übernimmt die Leitung Verkaufsberatung Mitte, Zentral und Nord bei APG|SGA und folgt damit auf Andreas Steltzlen (v.l.n.r.).

Michael Sutter ist seit 2010 für die Groupe Gassmann als kommerzieller Leiter Radio & TV und Mitglied der Geschäftsleitung tätig und seit 2018 Geschäftsführer Radio, TV & Digital. In seinen bisherigen Tätigkeiten hat der eidgenössisch diplomierte Marketingplaner und Verkaufsleiter die rasante Entwicklung der Werbe- und Medienbranche mitverfolgt. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Publicitas und wechselte später zu Espace Media (Tamedia), wo er in verschiedenen Sales- und Führungsfunktionen fungierte.

In der neuen Funktion beim Aussenwerbeunternehmen trägt er künftig die zentrale Verantwortung für die Verkaufsleitung der Regionen Mitte, Zentral und Nord und wird eng mit den regionalen Verantwortlichen Ostelio Schifano, Leitung Verkaufsberatung Nord, und João Coelho, Leitung Verkaufsberatung Zentral, zusammenarbeiten. Michael Sutter wird an Andy Bürki, Leiter Advertising Market und Mitglied der Unternehmensleitung, rapportieren.

Andreas Steltzlen wird sich nach der Einarbeitung von Micheal Sutter vollumfänglich auf die Führung von «Transport Advertising» konzentrieren, die er seit Oktober 2020 leitet. Diese Unit innerhalb des Bereichs «Advertising Market» konzentriert sich bei APG|SGA auf die Vermarktung von Werbung im ÖV. Andreas Steltzlen ist eidgenössisch diplomierter Verkaufsleiter und seit über 20 Jahren bei der APG|SGA in verschiedenen Bereichen tätig. Nach fünf Jahren Plakatverkaufsberatung Region Mitte war er als Regionenleiter Mittelland für den Aufbau von APG|SGA Traffic mitverantwortlich und ab 2010 zusätzlich stellvertretender Gesamtleiter. Ab Juni 2019 war er verantwortlich für die Verkaufsregion Mitte bei APG|SGA.

Altri articoli sull'argomento