Barbara Dürst rafforza la direzione di Wirz Activation

Das Team von Wirz Activation konnte Barbara Dürst als neuen Managing Director für die Dialogmarketing-Agentur innerhalb der Wirz-Gruppe gewinnen.

GLWirzActivation

Die Führungsriege bei Wirz Activation: Managing Director Barbara Dürst, Kreationsgeschäftsführer Stefan Dätwyler und CEO Jörg Bewersdorff (v.l.n.r.).

Nach Stationen bei diversen Agenturen und der Lifestyle-Brand Bally war Barbara Dürst zuletzt während 18 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei OgilvyOne in Zürich tätig. Davon alleine zehn Jahre in der Gesamtverantwortung der Agentur mit digitalem Schwerpunkt.

In dieser Zeit sammelte sie fundierte Kenntnisse in der Beratung und Betreuung von zahlreichen Banken und Versicherungen, im Automotive-Bereich sowie bei diversen Mandaten für die Post.

In ihrer neuen Rolle berichtet sie an Jörg Bewersdorff, der als CEO von Wirz Activation an der Weiterentwicklung der Marke arbeitet. «Mit Barbara konnten wir eine absolute Expertin mit beeindruckendem Track-Record im Bereich Customer-Engagement gewinnen», so der CEO zur neuen Personalie. 

Dürst folgt auf Amar Abbas, der das Unternehmen bereits Anfang November verlassen hatte.

Altri articoli sull'argomento