Antonio Solidoro verstärkt MediaTiMarketing als Senior Key Account Manager

MediaTiMarketing als Vermarkterin sämtlicher Medien der Gruppo Corriere del Ticino unter der Leitung von Moreno Cavaliere verstärkt mit Antonio Solidoro ihre Verkaufsorganisation im nationalen Markt.

1-morenomm

Antonio Solidoro, langjähriger Senior Key Account Manager bei Admeira und Ringier, wird spätestens am 1. April 2020 zum Verkaufsteam stossen und dort dieselbe Rolle übernehmen. Zusätzlich wird eine neue Stelle für einen Junior Account Manager geschaffen. Die langjährige Mitarbeiterin Lisa Koen wird zur Teamleiterin befördert und wird gemeinsam mit ihrem Team die Kunden- und Agenturbedürfnisse im Tessin abdecken. 

Gleichzeitig verlässt Simone Bianchi, langjähriger Direktor der Gruppo Corriere del Ticino, per Ende Dezember das Unternehmen und wird sich ausserhalb der Unternehmensgruppe neuen Aufgaben widmen. 

«Den Abgang von Simone Bianchi, der sich in all den Jahren ein nachhaltiges Beziehungsnetz – auch in der Deutschen Schweiz – aufgebaut hat, bedauern wir natürlich sehr», sagt Moreno Cavaliere. «Wir danken ihm für seinen grossen Einsatz und wünschen ihm nur das Allerbeste für die Zukunft. Gleichzeitig freuen wir uns sehr über die Zugänge von Antonio Solidoro sowie vom neuen Junior Account Manager und über die verstärkte Struktur im Backoffice.»

Am Donnerstag wurde gerade erst bekanntgegeben, dass Moreno Cavaliere ab Januar 2020 als Verwaltungsrat bei Ad.X firmieren wird.

Altri articoli sull'argomento